Der neue Präsident der USA pentalogisch betrachtet und aktueller Aufbruch-Neumond

Aus aktuellem Anlass habe ich diesmal eine Personenanalyse von Donald Trump erstellt.Bildergebnis für Bilder zu Amerika
Sein Geburtsdatum ist gemäss Internet der 14.6.1946 und die Geburtszeit 10.54 Uhr. Sein Sternzeichen Zwilling und der Aszendent Löwe.

Auf die Astrologie möchte ich hier nur kurz eingehen. Wie das Wort Zwilling schon beschreibt, können wir davon ausgehen, dass Herr Trump „2 Gesichter“ hat, ein sichtbares und ein für die Menschen unsichtbares. Wie in Goethes „Faust“ schön beschreiben:“ 2 Herzen schlagen in meiner Brust“! Durch sein fortgeschrittenes Alter hat der Aszendent eine grössere Bedeutung erhalten. Da fällt mir der Satz ein „Gut gebrüllt Löwe“!

Aber nun zu seinen Daten….
1+4+6+1+9+4+6= 31       3+1= 4

Seine Lebenszahl ist demnach 31/4
Die 31 beschreibt seine Herausforderungen, um an sein Lebensziel zu gelangen.
Sein Lebensziel, also das, was er in diesem Leben erreichen möchte, ist die Zahl 4, die für irdische Stabilität und Entwicklung steht.

Donald Trump hat sich also mit Fragen der Stabilität, der Kreativität und des Gefühlsausdrucks auseinanderzusetzen.
Bildergebnis für Bilder zu Kopf und HerzDa er in soliden finanziellen und privaten Verhältnissen lebt, wird er vermutlich seine Entscheidungen mit Kopf (analytischer Verstand) und Herz (Intuition) treffen. Dies ist jedenfalls zu hoffen. Andernfalls neigt er zu impulsiven Entscheidungen die er später, unzugebendermassen, bereut. Dies würde er mit Grosstuerei und schauspielerischem Flair der Überlegenheit überdecken. Dahinter verbirgt sich jedoch Selbstzweifel, Unsicherheit oder ein aufgeblasenes Ego.
Mit einer innren Unruhe sucht er ständig neue Herausforderungen und braucht stets Aktivität. Langeweile wird er kaum kennen, weil der Ideenreichtum ihn immer auf Achse hält. Er muss lernen, seine grosse Energie in konstruktive Bahnen zu lenken und auch die Gefühle miteinzubeziehen. Enthusiastische Ideen können durchaus auch einmal zur Illusion werden, da sie manchmal einem übertriebenen, ehrgeizigen Ego dienen. Er möchte sich selbst immer wieder beweisen. Für ihn ist es wichtig, eine übergeordnete Stellung im Leben zu erreichen, um damit seine unterschwelligen, unbewussten Minderwertigkeitsgefühle zu überdecken.

Jeder Mensch hat einen eigenen 9- Jahres-Rhythmus, der sich aus dem Geburtsdatum errechnen lässt.
Donald Trump ist jetzt im 3. Jahr seines Rhythmuses. Im 1. Jahr dieser Schwingung beginnt stets etwas Neues. Bei ihm war dies also  2015.
2015 erklärte er, dass er als Präsident kandidieren würde (Idee).
2016 im 2. Jahr wurde geplant, wie er seinen Wunsch Wirklichkeit werden lassen kann. (Kandidatur und Werbekampagne).
2017 Amtsantritt und Vereidigung im 3. Jahr (Idee und Planung verwirklicht sich).

Er wird in diesem Jahr bestimmt viele Ideen und Neuerungen kreieren, diese dem „Volk“ mitteilen und dementsprechend auch handeln. Im nächsten Jahr, wenn er in der 4 ist, werden die Ergebnisse seiner Entscheidungen sichtbar, so oder so……….

Sein Geistbild im Pentagramm zeigt, dass er sich für dieses Leben keine Sentimentalitäten Donald Trumpund tiefe Gefühle gewählt hat. Äusserlichkeiten, Besitz, Status, Macht, Egostrukturen, Sicherheit, Verantwortung und Abhängigkeit sind in seinem Leben die Hauptthemen. Er liebt Extreme! Wenn er sich für eine Sache entschieden hat, kämpft er dafür bis zum Umfallen. Er kann seine unglaubliche Leidenschaft für etwas gut zum Ausdruck bringen und kann deshalb auf Menschen sehr überzeugend wirken. Er braucht das Rampenlicht und die Anerkennung. Spannend wird es, wie sein Körper auf die hohe Anspannung reagiert.

Sein Körperbild zeigt, dass bei einem  „Zuviel“ seine Hals-Nackenpartie und sein Kopf mit Schmerzen als erstes reagieren werden. Auch seine männliche Potenz könnte ihm einen Streich spielen.

Sein Seelenbild verrät uns, dass er irgendwann, wenn er alle Erfahrungen mit der Polarität gemacht hat, auch wenn er krank geworden ist, die Dinge und Werte aus einer liebevolleren, höheren Warte aus betrachten könnte und sich auch fragen wird, wo seine Leichtigkeit und Fröhlichkeit im Leben geblieben sind. Dies wird vor allem der Fall sein, wenn er Niederschläge erlebt hat und sein „Kartenhaus“ zusammen gefallen ist.

Auf jeden Fall hat er die Qualitäten eines Führers und  Reformers. Wir können einfach nur abwarten, in welche Richtung es laufen wird.
Es wird spannend!

Neumond 28.1.2017

Bildergebnis für Bilder zu NeumondErst einmal grundsätzlich…….
Was ist ein Neumond und welche Qualitäten beinhaltet er?
Bei Neumond haben wir die Möglichkeit, Neues zu kreieren und anzupacken. Er unterstützt die Aufbauphase aller unserer Projekte, Wünsche und Visionen. Er beinhaltet weibliche (Intuition) sowie auch männliche (Verstand) Qualitäten.
Somit ist es sinnvoll, bei Neumond erst einmal in die Stille zu gehen, Innenschau zu halten und aus der Ruhe heraus neue Entscheidungen zu treffen.

Der aktuelle Neumond beschreibt in der chinesischen Astrologie das „Neujahr“. Der momentane Neumond steht im Zeichen des Wassermanns, welches unter anderem für Veränderung und Befreiung steht.

Diese kann sich momentan als innere Unruhe und Suche darstellen. Hier sind uns folgende Fragen dienlich:

• Welche Wünsche und Hoffnungen habe ich für dieses Jahr?
• Was ist mein Haupt-Lebenssinn?
• Kenne ich meine Stärken und mein Potenzial?
• Was möchte ich wirklich?
• Lebe und finde ich dieses vor in meinem Leben?
• Was kann ich jetzt dafür tun?
usw.

Intensivität erhält dieser einmalige Aufbruch-Neumond durch die Jahreszahl 1, wie im Newsletter vom 5. Januar beschrieben.

Es ist nun also dienlich, nochmals in sich hinein zu fühlen und zu reflektieren, was sich in der letzten Zeit präsentiert und erfüllt hat und was noch nicht.

• Wie haben sich die Dinge bis jetzt entwickelt?
• Hängt da noch etwas in der Luft?
• Gilt es noch Entscheidungen zu treffen?
• Stehen Veränderungen an?
• Was kann ich für die neue Entwicklung in die Wege leiten?
• Wann starte ich mit meinen neuen Ideen und lasse diese zur Realität werden?
• Was hindert mich noch daran?
• Schiebe ich etwas vor mir her?

Dieser Neumond unterstützt uns jetzt in allen unseren Wünschen und Vorhaben Bildergebnis für Bilder zu Neustartbesonders. Nutzen wir diesen also für unser bewusstes Vorwärtskommen. Die Ampel ist auf „Grün“ und momentan mit starkem Rückenwind.
Freuen wir uns darauf!

Mit meinen besten Wünschen für Euch!
Bettina

Die Ausbildungen für 2017 sind im Endspurt. Es können auch nur einzelne Module gebucht werden.
Bitte um zeitnahe Anmeldungen wegen der Vorbereitungen.
Herzlichen Dank!

Sie sehen die Programme und Daten unter:

Ausbildung in Numerologie/Pentalogie
Ausbildung für intuitives Feng-Shui

Möchten Sie den Newsletter abonnieren? Hier klicken und Anmelden!

Please follow and like us: